Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 22 Mai 2019
  • #9126
  • 337
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Ich habe ein Kleid bestellt. Laut Bestellstatus wurde mit der Anfertigung noch nicht angefangen. Also hab ich es stornieren lassen was nach 5 Tagen immer noch nicht der Fall ist.
Auf die Frage wegen der Rückerstattung kam erst die Antwort das ein Teil zurück gezahlt wird und dann das nur die Versandkosten erstattet werden, die wiederum kostenfrei waren.
Die Rückgaberechte kann man nicht mal öffnen und eine Adresse oder Telefonnummer steht auch nicht auf der Website.

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22-05-2019 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dressfirst weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2019 um 10:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht das man erst lange diskutieren muss bis gehalten wird was auf der Seite versprochen wird.

2
Dressfirst
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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