Drogerie-Depot Reklamationen (12)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Drogerie-Depot - Unklarer Sachverhalt

Sehr geehrter Herr S. Die Adresse wurde geändert. Mit freundlichen Grüßen Nemanja Jovic Ihrer Bestellung 5☆☆☆☆wurde storniert. Nicht nachvollziehbarer Sachverhalt Die W/Side depote 24 ist offline und ich kann nicht direkt auf ihre Mail antworten. Das liegt nun bereits 1 1/2 Monate zurück und noch immer keine Rückerstattung des Kaufpreises. Buch Reicher als die Geissens (Vorkasse) Guten Tag.

Drogerie-Depot - Trotz höherem Porto und Priorität keine Lieferung

Ich habe am 10.05.2018 etwas bei Ihnen bestellt mit höherem Porto sprich 4.95Euro weil ich die Ware dringend gebraucht habe ! Heute dem 14.05.2018 habe ich erst eine Bearbeitungsbestätigung bekommen !!! Somit möchte ich bitte das von mir bereits bezahlte Porto sowie den Kaufpreis wieder zurück erstattet haben denn jetzt wurde die Ware bereits wo anders gekauft ! Des weiteren erachte ich es nicht als Super intelligent zwar die Adresse abzuschreiben die Hausnummer aber einfach weg zu lassen auch das führt nämlich, wie sie sicher wissen , zu einer nicht Lieferung bzw einem nicht erhalt der Ware ! Ich würde Ihnen gerne den Tipp hier lassen - Wenn so schnelle Lieferung nicht möglich -> nicht anbieten !! - und schon gar nicht wenn hinter der Masche eine Abzocke steckt ! Haas Madleine Auftragsbestätigung : 588763 Lieferanschrift : Flurschützstrasse 17-19 /1120 Wien

Drogerie-Depot - Keine Lieferung - keine Rückerstattung

Nachdem der Liefertermin massiv überschritten war kam eine Email, dass eine Pflegespülung nicht lieferbar sein. Sonst nichts. Tage später wurde dann die Bestellung storniert (Ware wurde angeblich von HERMES ohne Angabe von Gründen) noch vor der Auslieferung an mich an Drogeriedepot zurückgesandt. Die Hotline bricht Chats plötzlich ab ohne konkret auf die Fragen einzugeben. Geld ist immer noch nicht zurückerstattet worden.

Drogerie-Depot - Drogerie Depot.. liefert nicht

Ware am 21.11.2017 bestellt und per sofort Überweisung bezahlt.trotz mehrmaliger Beschwerde das bei mir nichts ankommt ..nicht geantwortet.heute am 31.01.2018 endlich eine Email von der Firma bekommen das daß paket ausgeliefert wurde.dad das ist eine Lüge..die Firma lügt und betrügt.immer noch kein Geld zurück bekommen.

Drogerie-Depot - Möchte doppelt abkassieren

Hab bezahlt über Paypal doch leider über (Freunde/Verwandte) und nicht über Händler,Drogerie Depot nutzt das aus, da man dort keinen Käuferschutz hat und behauptet Betrag sei storniert wurden (was bei solchen Zahlungen nicht möglich ist. Kundenservice antwortet nur mäßig und immer ohne Unterschrift! Werde es an der Verbraucherzentrale weiter geben,es geht zwar nur um 30euro aber die Sache ist mir es Wert. Hab ja sie Beweise das es bezahlt wurde .

Drogerie-Depot - Geld wird nicht zurückerstattet!

Bestellung am 19.11.2017, bezahlt per Sofortüberweisung! Am 24.11.2017 Nachricht das das Paket wieder zum Absender zurück geht. Keine Erklärung warum! 27.11.2017 Nachricht vom Drogerie Depot, das mir mein Geld erstattet wird, sowie das Paket wieder bei Ihnen eingetroffen ist. Bis zum heutigen Tag, 06.12.2017, kann ich keinen Geldeingang bei mir feststellen. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar! Bin mehr als verärgert!!! Was kann ich noch tun??? Anwalt???

Drogerie-Depot - Keine Lieferung erhalten

Am 02.10. habe ich dort eine Bestellung aufgegeben. Nachdem sich nach einer Woche noch nichts tat, habe ich versucht dort anzurufen. Ein unmögliches Unterfangen. Auf meine Rekla per mail kam nur ein "ok". Nach erneuter Rekla wurde ein 2. Bestelleingang vermerkt! Nach Einschalten von paypal ein 3.! Ware habe ich noch immer keine!

Drogerie-Depot - Drogerie-Depot - Bestellung nicht geliefert!!!!!!

Am 10 September 2017 habe ich Shampoo 10 Stück bestelt. Bis jetzt habe ich kein bekommen. Sogar habe ich keine Bestellunsnummer, keine email, keine Information. Aber mein Geld hat Drogerie-Depot sofort am diesen Tag von meine Kredit Karte genommen. Ich brauche SOFORT mein Geld zurück

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Drogerie-Depot - Ware immer noch nicht geliefert

am 4.09.2017 habe ich Ware im Wert von € 35,28 bestellt und per Vorabüberweisung (94346-191230-59ADA856-671D) bezahlt. Bis heute habe Ich immer noch keine Ware erhalten bzw.eine email warum die Lieferung solange dauert). Das ist einfach unmöglich. Ich bitte Sie, meine Bestellung zu stornieren und meine geleistete Zahlung umgehend zurück zu überweisen.

Drogerie-Depot - sehr unzufrieden

Zwar eine schnelle Lieferung... was die Produkte angeht jedoch eine glatte 6. Habe vier Dosen Hargel bestellt und auch alles so erhalten, jedoch waren die Dosen alle nicht gemäß des Etiketts gefüllt (zwei davon nicht mal halb voll und trocken). Die bestellte Schokolade war >1 Monat über dem Haltbarkeitsdatum, worauf nirgends auf der Seite hingewiesen worden ist... Zum Service muss ich nichts sagen. Es gibt keine E-Mail Adresse..... meine Anliegen konnte ich deshalb nicht klären.

Drogerie-Depot - Bestellung bezahlt, keine lieferung, keine reaction auf emails

Zwei wochen her bestelt beim Drogerie Depot und direct bezaht, Keine producten empfangen und auf meiner emails wirt nicht reagiert.

Drogerie-Depot - Bestellung nicht geliefert NL

BESTELLUNG 503263 Bezahlt 26/01/2017 Nicht geliefert 01/05/2017

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater