Bestellung bezahlt, keine lieferung, keine reaction auf emails

  • 22 Mai 2017
  • #459
  • 1.256
Anzeige

Zwei wochen her bestelt beim Drogerie Depot und direct bezaht,
Keine producten empfangen und auf meiner emails wirt nicht reagiert.

Teilen

22-05-2017 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2018 um 09:53 Uhr


Der Betrag wurde zurückerstattet.

11-09-2018 um 13:26 Uhr


wenn kan ich das geld dan endlich erwarten?
sie beantworten meiner email nach 1,5 jahr!

12-09-2018 um 08:40 Uhr


Bitte nennen Sie uns das Datum, Wann sie den Betrag bezahlt haben. Aufgrund der Menge von Zahlungen brauchen wir die genauen Informationen Ihrer Zahlung.

Zahldatum
Kontoinhaber
Betrag

Viele Grüße

Ihr Drogerie-Depot Team

12-09-2018 um 12:16 Uhr


ich habe 11-05-2017 €20,82 bezahlt.
Nr. 522038 Kd-Nr. 368676

12-09-2018 um 13:00 Uhr


Auf welchem Weg haben Sie denn bezahlt?

12-09-2018 um 13:05 Uhr


Bitte teilen Sie uns das Datum der Zahlung , den Kontoinhaber und die Zahlungsmethode mit, damit wir Ihre Zahlungseingang zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Drogerie-Depot Team

7
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.