Zwei wochen her bestelt beim Drogerie Depot und direct bezaht,
Keine producten empfangen und auf meiner emails wirt nicht reagiert.
Teilen
22-05-2017 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Drogerie-Depot
11-09-2018 um 09:53 Uhr
Der Betrag wurde zurückerstattet.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2018 um 13:26 Uhr
wenn kan ich das geld dan endlich erwarten?
sie beantworten meiner email nach 1,5 jahr!
Antwort von Drogerie-Depot
12-09-2018 um 08:40 Uhr
Bitte nennen Sie uns das Datum, Wann sie den Betrag bezahlt haben. Aufgrund der Menge von Zahlungen brauchen wir die genauen Informationen Ihrer Zahlung.
Zahldatum
Kontoinhaber
Betrag
Viele Grüße
Ihr Drogerie-Depot Team
Antwort des Verbrauchers
12-09-2018 um 12:16 Uhr
ich habe 11-05-2017 €20,82 bezahlt.
Nr. 522038 Kd-Nr. 368676
Antwort von Drogerie-Depot
12-09-2018 um 13:00 Uhr
Auf welchem Weg haben Sie denn bezahlt?
Antwort von Drogerie-Depot
12-09-2018 um 13:05 Uhr
Bitte teilen Sie uns das Datum der Zahlung , den Kontoinhaber und die Zahlungsmethode mit, damit wir Ihre Zahlungseingang zuordnen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Drogerie-Depot Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.