Drogerie-Depot - Bestellung nicht geliefert!!!!!!

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2017
  • #1178
  • 1.101
Anzeige

Am 10 September 2017 habe ich Shampoo 10 Stück bestelt. Bis jetzt habe ich kein bekommen.
Sogar habe ich keine Bestellunsnummer, keine email, keine Information.
Aber mein Geld hat Drogerie-Depot sofort am diesen Tag von meine Kredit Karte genommen.
Ich brauche SOFORT mein Geld zurück

Teilen

19-09-2017 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2017 um 15:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******


Wir benötigen dann folgende Angaben:
Datum der Zahlung
Zahlungsweise
Transaktionscode (falls vorhanden)
Betrag
Name des Kontoinhabers

Vielen dank für Ihre Nachricht wir werden Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten

22-09-2017 um 11:30 Uhr


Hallo,

Datum der Zahlung - 10.09.2017
Zahlungsweise - mit meiner Kredit Karte Visa
Transaktionscode (falls vorhanden) - habe ich keine
Betrag - 49,50 Euro
Name des Kontoinhabers - ****** ******

26-09-2017 um 12:52 Uhr


Ich brauche sofort mein Geld zurück.
Wie lange soll ich warten?
Ihr habt mein Geld 10 September genommen.
Heute ist schon 26 September.

27-09-2017 um 10:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Betrag wurde erstattet. MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2017 um 10:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wann bekomme ich mein Geld????

11-09-2018 um 11:36 Uhr


Da Ihnen der Betrag bereits erstattet wurde, sehen wir diesen Fall als geschlossen an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Drogerie-Depot Team.

7
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.