Bestellung am 19.11.2017, bezahlt per Sofortüberweisung! Am 24.11.2017 Nachricht das das Paket wieder zum Absender zurück geht. Keine Erklärung warum! 27.11.2017 Nachricht vom Drogerie Depot, das mir mein Geld erstattet wird, sowie das Paket wieder bei Ihnen eingetroffen ist. Bis zum heutigen Tag, 06.12.2017, kann ich keinen Geldeingang bei mir feststellen. Telefonisch überhaupt nicht erreichbar! Bin mehr als verärgert!!! Was kann ich noch tun??? Anwalt???
Teilen
06-12-2017 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Drogerie-Depot
11-09-2018 um 10:43 Uhr
Wir haben Ihnen Ihr Geld bereits am 15.12 zurückgezahlt. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.