Am 02.10. habe ich dort eine Bestellung aufgegeben. Nachdem sich nach einer Woche noch nichts tat, habe ich versucht dort anzurufen. Ein unmögliches Unterfangen. Auf meine Rekla per mail kam nur ein "ok". Nach erneuter Rekla wurde ein 2. Bestelleingang vermerkt! Nach Einschalten von paypal ein 3.! Ware habe ich noch immer keine!
Teilen
20-10-2017 um 06:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Drogerie-Depot
11-09-2018 um 10:45 Uhr
Die Sendung wurde laut Hermes bereits zugestellt. Die Bestellung wurde abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.