Keine Lieferung - keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2018
  • #2232
  • 899
Anzeige

Nachdem der Liefertermin massiv überschritten war kam eine Email, dass eine Pflegespülung nicht lieferbar sein. Sonst nichts. Tage später wurde dann die Bestellung storniert (Ware wurde angeblich von HERMES ohne Angabe von Gründen) noch vor der Auslieferung an mich an Drogeriedepot zurückgesandt. Die Hotline bricht Chats plötzlich ab ohne konkret auf die Fragen einzugeben. Geld ist immer noch nicht zurückerstattet worden.

Teilen

02-02-2018 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2018 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein im Januar von der Kreditkarte abgebuchtes Geld immer noch nicht zurückbezahlt bekommen. Die Ware natürlich auch nicht. Die Firma reagiert nicht mehr

11-09-2018 um 10:38 Uhr


Hier lag leider ein Fehler in unserem System vor. Ihr Paket kam wegen Unzustellbarkeit an uns zurück. Wir haben Ihre Bestellung nun storniert und Sie erhalten in kürze Ihr Geld zurück. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

3
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.