Möchte doppelt abkassieren

Reklamation über Drogerie-Depot



Anzeige

Reklamation:

Hab bezahlt über Paypal doch leider über (Freunde/Verwandte) und nicht über Händler,Drogerie Depot nutzt das aus, da man dort keinen Käuferschutz hat und behauptet Betrag sei storniert wurden (was bei solchen Zahlungen nicht möglich ist. Kundenservice antwortet nur mäßig und immer ohne Unterschrift! Werde es an der Verbraucherzentrale weiter geben,es geht zwar nur um 30euro aber die Sache ist mir es Wert. Hab ja sie Beweise das es bezahlt wurde .

Meine Forderung:

Entschädigung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Drogerie-Depot

Drogerie-Depot

Drogerieportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater