Trotz höherem Porto und Priorität keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2018
  • #3350
  • 720
Anzeige

Ich habe am 10.05.2018 etwas bei Ihnen bestellt mit höherem Porto sprich 4.95Euro weil ich die Ware dringend gebraucht habe ! Heute dem 14.05.2018 habe ich erst eine Bearbeitungsbestätigung bekommen !!! Somit möchte ich bitte das von mir bereits bezahlte Porto sowie den Kaufpreis wieder zurück erstattet haben denn jetzt wurde die Ware bereits wo anders gekauft ! Des weiteren erachte ich es nicht als Super intelligent zwar die Adresse abzuschreiben die Hausnummer aber einfach weg zu lassen auch das führt nämlich, wie sie sicher wissen , zu einer nicht Lieferung bzw einem nicht erhalt der Ware !
Ich würde Ihnen gerne den Tipp hier lassen - Wenn so schnelle Lieferung nicht möglich -> nicht anbieten !! - und schon gar nicht wenn hinter der Masche eine Abzocke steckt !

****** ******
Auftragsbestätigung : 588763
Lieferanschrift : Flurschützstrasse 17-19 /1120 Wien

Teilen

14-05-2018 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2018 um 10:54 Uhr


Das Paket wurde laut Hermes bereits zugestellt. Wir haben von Ihnen keine weitere Reklamation oder Beschwerde. Somit gehen wir davon aus, das die Bestellung abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Drogerie-Depot Team

2
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.