Unklarer Sachverhalt

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2018
  • #3566
  • 847
Anzeige

Sehr geehrter Herr S.
Die Adresse wurde geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Nemanja Jovic

Ihrer Bestellung 5☆☆☆☆wurde storniert.

Nicht nachvollziehbarer Sachverhalt

Die W/Side depote 24 ist offline und ich kann nicht direkt auf ihre Mail antworten.
Das liegt nun bereits 1 1/2 Monate zurück und noch immer keine Rückerstattung des Kaufpreises. Buch Reicher als die Geissens (Vorkasse)

Guten Tag.

Teilen

15-06-2018 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2018 um 10:30 Uhr


Stornierte Bestellungen werden automatisch auf die Rückzahliste gesetzt. Ihr Geld wurde erstattet.

2
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.