Ware immer noch nicht geliefert

  • 19 Sep 2017
  • #1177
  • 953
Anzeige

am 4.09.2017 habe ich Ware im Wert von € 35,28 bestellt und per Vorabüberweisung (94346-191230-59ADA856-671D) bezahlt. Bis heute habe Ich immer noch keine Ware erhalten bzw.eine email warum die Lieferung solange dauert). Das ist einfach unmöglich.
Ich bitte Sie, meine Bestellung zu stornieren und meine geleistete Zahlung umgehend zurück zu überweisen.

Teilen

19-09-2017 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2018 um 10:49 Uhr


Ihre Bestellung wurde bereits storniert und Sie haben das Geld erstattet bekommen. Die Bestellung ist somit abgeschlossen.

2
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.