Ware immer noch nicht geliefert

Reklamation über Drogerie-Depot



Anzeige

Reklamation:

am 4.09.2017 habe ich Ware im Wert von € 35,28 bestellt und per Vorabüberweisung (94346-191230-59ADA856-671D) bezahlt. Bis heute habe Ich immer noch keine Ware erhalten bzw.eine email warum die Lieferung solange dauert). Das ist einfach unmöglich.
Ich bitte Sie, meine Bestellung zu stornieren und meine geleistete Zahlung umgehend zurück zu überweisen.

Meine Forderung:

umgehende Stornierung und Rücküberweisung des gezahlten Betrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Drogerie-Depot

Drogerie-Depot

Drogerieportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater