am 4.09.2017 habe ich Ware im Wert von € 35,28 bestellt und per Vorabüberweisung (94346-191230-59ADA856-671D) bezahlt. Bis heute habe Ich immer noch keine Ware erhalten bzw.eine email warum die Lieferung solange dauert). Das ist einfach unmöglich.
Ich bitte Sie, meine Bestellung zu stornieren und meine geleistete Zahlung umgehend zurück zu überweisen.
Teilen
19-09-2017 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Drogerie-Depot
11-09-2018 um 10:49 Uhr
Ihre Bestellung wurde bereits storniert und Sie haben das Geld erstattet bekommen. Die Bestellung ist somit abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.