Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 25 Jun 2018
  • #3702
  • 783
Anzeige

Habe am 5. Juni Waren im Wert von 25 Euro ( Nivea Sonnenmilch mit Carotin )bestellt und auch über paypal bezahlt, aber bis heute, 25. Juni weder eine Benachrichtigung noch die Ware erhalten!
Was soll ich von solch einem Geschäftsprtner halten!
Möchte mein Geld zurück!!
W.M.

Teilen

25-06-2018 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drogerie-Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2018 um 10:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Seiten des Händlers erfolgte keinerlei Reaktion. Erst Wochen später kam dann die bestellte Ware an. Anscheinend hat die Reklamation geholfen.

11-09-2018 um 10:19 Uhr


Ihre Sendung wurde am 28.6 zugestellt.

3
Drogerie-Depot
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Drogerie-Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.