Abo-Ticket nicht gültig gewesen

  • Behoben
  • 28 Mär 2023
  • #477939
  • 139
Anzeige

Habe von der DSW21 vor ca. 2 Monaten ein neues Ticket bekommen, weil mein altes abläuft. Das alte habe ich dann entsorgt und bin mit dem neuen dann losgefahren, da es keinen Sinn macht, dass das neue Ticket nicht schon gültig ist.
Das Ticket ist erst ab dem 01.04 gültig und es ist der 28.03.
Ich hoffe sehr, dass die DSW21 den Fall zufriedenstellend löst, ansonsten war das mein letztes Geld, welches ich der DSW21 gebe.
Die arme Umwelt...

Ich habe auch die DSW21 direkt kontaktiert, gehe aber alleine nicht von einer Lösung durch die DSW21 aus.

Teilen

28-03-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 11:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nach 2 Tagen geantwortet und kam mit einem Kompromiss an.

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.