ARTEST Beschwerde

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2021
  • #285866
  • 182
Anzeige

Mein Artest sei nicht mehr Gültig der Busfahrer heute 15:14 am Nordmarkt erkannte nicht mein Artest gab es durch funk durch da kahm es auch zurück mein Sozialticket würde auch nicht gelten ich sollte mir ein neues Ticket kaufen oder zu FUß bis zur BRUNNENSTR LAUFEN wurde auch so vor Kurzen in SCHARNHORST CENTRUM vom BUS 424 angehalten der Fahrer rief den Mitarbeiter von der Sicherheitswache er schaute sich mein ARTEST auch genau an und er gab mir GRÜNES LICHT als BEWEIS das das ARTEST noch immer GÜLTIG ist ich wurde gestern vom ORDNUNGSAMT AN der KAMPSTR auch kontrolliert SIE GABEN MIR AUCH GRÜNES LICHT vom ARTEST was ich dehnen zeigte mit mein BEHINDERTEN AUSWEIS da läuft wohl einiges schief die BUSFAHRER müssten öffters im SPIEGEL schauen es gibt welche die ziehen die MASKE etwas runter und nicht mehr hoch der FAHRER der mich nur hinten einsteigen läßt der wartet nich bis ich sitze dann fährt er los mit SPEAT Mit freundlichen Gruß Frau ******

Teilen

Ärger mit DSW21 Dortmund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2021 um 13:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt immer wieder für mich Probleme wegen meiner Maskenbefreiung und auch mit ein bis zwei Fahrer bei uns in Lanstrop die fahren nicht normal die sind nur am rasen sitze ich nicht schnell genug kann ich mich auch sehr schwer verletzen kennen SIE die GERINNUNGSSTÖRUNG vom BLUT bei einer Größeren WUNDE ?so steht es bei mir deswegen habe ich mein AUSWEIS immer dabei Mit freundlichen Gruß frau ******

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.