Bahn zu früh

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325604
  • 199
Anzeige

Guten Morgen, wiederholt kam die Bahn wieder Mal zu früh. Heute um 08:36 statt 08:38 und obwohl ich mich an die Rampe beeile da er ja zu früh ist fährt er einfach weiter ohne anzuhalten und obwohl der Fahrer mich gesehen hat. Und wie gesagt das passiert nicht das erste Mal! Ich weiss es wird eh nichts unternommen weil die Fahrer das so weitermachen bzw Aussage gegen Aussage! Normalerweise bin ich auch nicht jmd der sich beschwert jedoch musste das doch Mal geschrieben und weitergeleitet werden. So langsam finde ich das frech. Schliesslich bezahle ich mein Abo alles rechtzeitig und pünktlich. Auch zur Corona Zeit und Kurzarbeit habe ich voll bezahlt und es kam kein Anteil zurück. Musste auch Mal raus sorry...

Trotzdem schöne Weihnachten...
****** ******

Teilen

Ärger mit DSW21 Dortmund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kommen leider Standard antworten. Obwohl der Tag und die Uhrzeit abgegeben war, wollte man wieder alles wissen wann das genau war etc. Denke so versucht man die Beschwerde hinauszuzögern. Wie ich das intern von Ma erfahren habe, das die dsw21 meistens so macht, wie dadurch die meisten Kunden eh nicht weitermachen oder nach dem Motto: ach komm... Für mich war das ebenfalls erledigt weil ich eben weiss das bringt nix. Ist so ähnlich wie bei beim grossen Bruder DB.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.