Laut Plan sollte Linie 441 richtig hörde Bahnhof 15.38 Uhr abfahren. Ich befand mich ca. 3 Meter von der haltestelle entfernt um 15.36, als die die linie 441 ohne zu halten einfach durchgefahren ist. Ich habe dadurch meine Bahn verpasst und kam dadurch erneut zu spät zur Arbeit, dies passiert des öfteren. Ich bin kein Mensch der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt aber ich muss dies dann immer rechtfertigen! Entweder kommen sie zu spät oder fahren zu früh durch, bin an öffentlichen Verkehrsmittel gebunden und habe ein abo ticket welches nicht gerade günstig ist, da sollte der Rest dann auch stimmen.
Freundliche Grüße
...
Teilen
Ärger mit DSW21 Dortmund?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 01:07 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Entschädigung oder dergleichen, immer die selben ausreden. Keine Einsicht das Kundenservice nicht gut ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.