Einsatzwagen BVB-Spiele Buslinie 450

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310328
  • 439
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein regelmäßiges Ärgernis sind die Einsatzbusse der Linie 450 nach dem Spiel von der
Haltestelle Stadion in Richtung Schanze.

Immer wieder bleiben zig Fahrgäste zurück und müssen lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bis endlich der reguläre Linienbus kommt oder der erste Einsatzbus von Herdecke Schanze zurückkehrt. Ich war in den letzten Jahren schon oft betroffen.

Am Mittwoch hat sich meine Vermutung nach dem Spiel gegen Amsterdam bestätigt.
Grund sind nicht etwa zu wenige Busse, sondern die Tatsache, dass Einsatzbusse losfahren, ohne dass sie nur annähernd voll besetzt wären.

Kein Fahrgast, der das Stadion 5 Minuten früher verlässt, hat das Recht auf eine schnelle Abfahrt. Er wird schon mit einem Sitzplatz belohnt. Es ist doch sicher auch in Ihrem Interesse, dass möglichst viele Stadionbesucher zügig losfahren können.

Zur Dokumentation sende ich Ihnen zwei Fotos.
Bitte weisen Sie Ihre Mitarbeiter an, zu warten, bis die Busse gut besetzt sind.


Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit DSW21 Dortmund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 12:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort kam zügig und per Mail.
Es bleibt abzuwarten, ob die Busfahrer ihr Verhalten ändern, wenn wieder mehr Zuschauer zugelassen sind.
Erst dann zeigt sich, ob weiterhin Busse halb besetzt losfahren und viele Fahrgäste zurückbleiben.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.