Um 15:15 bin ich im 455 am nordmarkt eingestiegen wollte mich auf den behindertenplatz mit mein Rollator setzen war noch halb im stehen da fur der Fahrer auch schon los das ich mich grade noch fangen konnte habe laut gedacht wegen wegen ärzte oder krankenhauskosten die auf ihm zugenommen wären gruß Frau ****** 44329 dortmund spornerweg 6
Teilen
14-06-2023 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 18:34 Uhr
Wann geht es endlich wesentlich besser mit der Sicherheit der Fahrgäste die älter sind oder behindert sind ohne stürze
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so berühmt ich hatte noch kein rollstuhlaufklebet gesehen wann und wo gibt es sie zusehen diese auf kleber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.