Ticket

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #431056
  • 127
Anzeige

Fahre mit der U44 Richtung Marten,die Ticketdrucker sind nur in der Bahn und ich konnte mein Ticket nicht schnell genug aus der Tasche holen um es zu entwerten da kommt schon der Kontrolleur und verlangt meinen Ausweis und schreibt mich auf,nun soll ich die erhöten Fahrkosten bezahlen obwohl ich ein Ticket hatte mit 2 Fahrten drauf,hab aber nicht die Zeit bekommen es Überhaupt zu entwerten,ich war ja nicht allein andere mußten ja auch entwerten.Es ist nicht meine Schuld das es nicht schnell genug geht und das die entwerterautomaten in der Bahn angebracht werden und dann werde ich auch noch mit der Polizei bedroht.Ich werde das auf keinen Fall bezahlen,das ist eine Unverschämtheit und an dreistigkeit nicht zu übertreffen,alles andere als Kundenfreundlich,das ist das letzte und ich werde das so nicht hinnehmen.

Teilen

Ärger mit DSW21 Dortmund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 16:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Komentar.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.