Unfreundlicher Busfahrer

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498541
  • 138
Anzeige

Hallo ich bin heute um 04.06.2023 um 12.15 Uhr mit den 470 in Dortmund Westerfilde eingestiegen . Der Bus fuhr Richtung Dortmund Oespel ..Habe den Fahrer mein Tiket 2000 gezeigt da fing er unfreundlich an mir zu verstehen zu geben ich soll mein e scooter zusammen klappen . Ich sagte ihm brauch ich nicht ich habe ein Ticket 2000 da wollte er mit ein zusatz Ticket berechnen und sagte ich sollte mich erkundigen . Ich habe seit 8 Jahren den den scooter und es wurde mir so gesagt mit Ticket 2000 brauch ich kein Ticket. Der Fahrer fing dann an lassen Sie mich in Ruhe sonst steigen sie aus . Ich habe ein offenes Bein und für rollator bin ich zu jung deshalb habe ich den scooter und extra das Ticket 1000 in 2000 geändert . Und kein Kontrolleur sagt was habe auch kein Deutschland Ticket . Muss mich nicht so anmachen lassen und mur ein zusatz Ticket aufs Auge drücken lassen . Der Fahrer hatte schlechte Laune oder sonst was aber so muss ich mir mit als Frau nicht reden lassen . Fahr so viel aber das hat noch keiner gesagt . Über eine Kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen . Danke lieben gruss ****** ******

Teilen

04-06-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 13:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und hilfsbereit

3
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.