Seit den letzten Wochen kommt die U79 jeden Tag zu spät oder fällt komplett aus zu der angegebenen Abfahrtzeit.Das ist einfach nicht mehr normal und ein unerträglicher Zustand.Und dabei ist es egal zu welcher Tageszeit.Es gibt Menschen die müssen zur Arbeit(ich fahre schon eher) und sind auf ihre Anschlüsse angewiesen.Dies ist bei der DVG nicht gewährleistet.Aber schneller geht's mit Bus und Bahn.Lach mich tot
Teilen
Antwort von DVG
25-07-2023 um 07:19 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 05:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?U
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.