Dyson

Haushaltsgeräte

Ranking in der Kategorie



Dyson Kontaktdaten

Adresse
Dyson GmbH
Lichtstr. 43e
50825 Köln
Deutschland

Telefon
+49 – (0)221 – 50 600 0

Fax
004922150600190

Ranking in der Kategorie



Dyson Kontaktdaten


Adresse
Dyson GmbH
Lichtstr. 43e
50825 Köln
Deutschland

Telefon
+49 – (0)221 – 50 600 0

Fax
004922150600190

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Dyson
Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dyson und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dyson lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dyson!

Anzeige

Dyson Logo

Dyson Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Dyson - Leistung des Staubsaugers setzt nach 2 Sekunden aus, Akku ist voll aufgeladen

Dyson Akku -Staubsauger V8 Absolute nickel/gelb Seriennummer VE6 -EU-KNH 2640A IS 16046/IEC62133 Der Akku ist voll aufgeladen, das Gerät setzt zum Staub saugen kurz ein und schon nach 2 Sekunden fällt die Leistung aus. Das Gerät stoppt. Ein Staub saugen ist nicht möglich. Ich habe den Staubsauger a, 23.04.2019 erworben über QVC. Ich bitte um die Beseitigung des Mangels. MfG Corinna Eisenträger

Dyson - Akku Laufzeit!

Meine sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät Dyson V8 habe ich Ende Januar 2020 gekauft und seit ca. 4 Wochen ist die Akku Laufzeit auf ca. 30 Sekunden begrenzt. Es wird wie beschrieben geladen. Es wäre schön, wenn Sie mir kurz Bescheid geben könnten. Und die weitere Vorgehensweise erklären. Ich hoffe das ich endlich eine Rückmeldung bekomme. Habe es per Mail und WhatsApp und Telefon versucht. Mfg Schwarz

Dyson - Reklamation Dyson V8

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24. März 2019 habe ich über Amazon einen Dyson V8 bestellt und geliefert bekommen. Die Bestell-Nr. lautet: 305-8704367-9097100. Leider ist das Problem aufgetaucht, dass das Gerät inzwischen höchstens 30 Sekunden läuft und danach ausgeht. Wahrscheinlich liegt das am Akku. Der Staubsauger wird ordnungsgemäß am Ladegeräte aufgeladen, trotzdem ist es nicht mehr möglich, einen einzelnen Raum damit zu reinigen, bevor er sich wieder ausstellt. Aus diesem Grunde möchte ich fragen, ob ich das Gerät reklamieren und zur Reparatur zu Ihnen schicken kann. MFG Regina Hanssen-Bruns

Dyson - Wartezeit bei einer Reparatur eines Dyson V11 Absolute / Abgabe des Handsticks Rechargeable VC

habe am 18.09.2020 im Media Markt Reutlingen, Unter den Linden 8, 72762 Reutlingen eine Dyson V11 Absolute - Kaufpreis einschl. Garantie 728,90 €. gekauft. Am 04.05.2020 habe ich den Handstick Rechargeable zur Reparatur im Media Markt in Reutlingen gebracht. Meiner Meinung nach ist hier nur die Batterie defekt., da das Gerät nicht mehr anspringt und saugt, trotz Ladung an dem Ladegerät. Ich war mittlerweile einige Male im Markt und habe nach meinem Gerät gefragt. Die Antwort war immer die Gleiche: Dyson liefert nicht, auch andere müssen auf Ihr Gerät warten. Ich denke dass eine Wartezeit von immerhin 3 Monaten für ein Gerät dass zum Einen sehr teuer war und vor allen Dingen eine Erleichterung im Haushalt sein sollte nicht mehr gerechtfertigt ist. Andere Hersteller wie Miele, Bosch usw. sind bei Weitem schneller in der Ausführung von Reparaturen. Bei der Werbung die Dyson für Ihre Geräte macht und von dem Service den man verspricht, ist dies leider eine traurige Leistung. Gerne würde ich Ihnen auch eine Kopie des Kaufvertrages zukommen lassen, was aber hier nicht geht.

Dyson - Ware bisher nicht angekommen

Sehr geehrtes Dyson-Team, vor über zwei Wochen habe den Dyson Supersonic Hair Dryer bei Ihnen bestellt. Am 20.07.2020 wurde mit mitgeteilt, dass die Ware versendet worden sei. Ich habe jedoch weder einen Link zur Verfolgung meiner Ware erhalten noch ist die Ware bisher bei mir angekommen. Auf E-Mails reagieren Sie nicht. Auch über die Telefonhotline erreicht man keinen - selbst früh um 8 Uhr wird einem mitgeteilt, dass die Leitungen "ausgelastet" seien. Mit freundlichen Grüßen

Dyson - Akku nach 5 min säugen leer

Wir haben von unserer Tochter vor 2 Jahren einen neuen Akku Sauger geschenkt bekommen. Am Anfang war der super. Aber seit einem Jahr lässt die Akkuleistung stetig nach. Mittlerweile sauge ich einen Teppich und vllt noch das Wohnzimmer das dauert keine 10 Minuten und schon ist der Akku leer

Dyson - Kein Geld zurück, obwohl Bestellung Fehlerhaft war

Bereits am 1. Juli habe ich auf der Website etwas bestellt. Ich bezahlte per Sofortüberweisung, das Geld ging also sofort ab, jedoch konnte der Bestellvorgang nicht beendet werden auf Grund eines technischen Fehlers. Ich rief sofort an, eine Woche würde es dauern. Nun ist ein Monat vorbei, das Geld nicht zurück überwiesen. Mindestens 10 Anrufe, 2 Mail, ein Versuch bei WhatsApp und ein versuch bei Twitter haben keine Wirkung gezeigt. Jedes mal mindestens 30 Minuten Warteschleife und doch nur wieder inkompetente Mitarbeiter, die mich nach meiner Bestellnummer fragten, obwohl ich den 9 Personen vor ihnen schon erklärt habe, dass keine Bestellung existiert. Jedes mal bekam ich zu hören "2-3 Werktage, sonst rufen Sie nochmal an". Auf den Hinweis, ich hätte keine Zeit 2x die Woche 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen, sagte man mir ich solle am Wochenende anrufen, da würde ich nur 5 Minuten warten. Stimmt, aber dann fliegt man aus der Leitung. Auch nicht sehr hilfreich. Jedes Mal wurde eine "interne Notiz" verfass, mit "höchster Priorität". Jeder Mitarbeiter sagte mit, er würde kurz in der Buchhaötung nachfragen, aber als ich selbsgt nach einem entsprechenden ansprechpartner fragte hieß es nur "wir haben keine direkte Durchwahl". Nachdem nun ein Monat vergangen ist und Dysson, ein weltweit aierendes Unternehmen, nicht in der Lage war den Betrag auf mein Konto zu überweisen, werde ich nun Hilfe bei einem Anwalt suchen. In der Hoffnung, dass dieser Erfolgreicher ist als ich.

Dyson - Bestellt und kann nicht stornieren

Bestellt und kann nicht stornieren sowas habe ich noch nicht erlebt egal ob WhatsApp E-Mail oder per Telefon es ist keiner erreichbar und wie ich festgestellt hab sitzen die im Ausland bei WhatsApp und das ist echt der Hammer so ein schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt selbst nach einer halben Stunde geht keiner ans Telefon und wie gesagt bei WhatsApp kommt der Hinweis in ihrem Land kommt es zu keiner Verbindung Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht vorgekommen und ist eine absolute Frechheit

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Dyson - Ich habe bei Ihnen am Dienstag eine Reparatur beauftragt

Wo bleibt der Abholdienst, er sollte Donnerstag kommen. Nicht nur das ich 1 Stunde und 8 Minuten für den Reparaturauftrag benötigte und schon ziehmlich genervt war, kommt da auch kein Abholdienst. Ich war bislang immer zufrieden und bin Jahre Kunde mit mehreren Staubsaugern. Ihr Service war bislang immer sehr gut. Diesmal aber rotten schlecht. Die lange Wartezeit führe ich auf eine ungelernte Kraft ( männlich) zurück. Ich denke der Abholdienst wurde garnicht beauftragt. Ich habe auch die Auftragsnummer nun im Paket, was ich nicht mehr öffnen möchte. Ich sollte für 2 Staubsauger MC1-EU-GNA 6117 A und SV05 Absolute ein Paket senden.

Dyson - Akku hält nur kurz

Wir haben seid Oktober 2019 einen Dyson V10. Bis vor kurzem waren wir auch zufrieden. Jetzt hält der Akku beim saugen nur noch ca 8 min. Der Staubsauger befindet sich immer in der Ladestation. Müsste eigentlich voll sein. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie mit der Reklamation in Ihrem Hause umgehen.

Dyson - Akku von Dyson V7 Serie-Nr.TM8-EU-KFG0170A

-Akku defekt,wird heiß und beim saugen auf mittlere Stufe weniger als 10 Minuten Dauer/Kapazität. Gerät am 04.09.2018 bei Saturn Neckarsulm gekauft.

Dyson - Keine Möglichkeit den Service zu erreichen

Bei meinem "relativ" neuem Dyson V10 hat sich das rote Gummi im Saugkörper gelöst. Seit ca. 4 Wochen versuche ich Dyson über die Service Nummer (hoffnungslos) zu erreichen respektive per Mail. Auf meine Mail wurde nach ca. 10 Tagen mit Gegenfragen geantwortet, die ich am 18.07.2020 beantwortet habe. Leider habe ich bis heute, den 30.07.2020 erneute keine Antwort erhalten!

Dyson - defekter sauger, kein erreichbarer Kundendienst

Bei meinem V6 blinkt nur noch mehr als 12x die rote Lampe. Seit 1 Woche versuche ich auf allen angebotenen Medien Kontakt aufzunehmen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein. LG Bückmann

Dyson - Kein Durchkommen seit 4 Wochen - Reperaturservice

Seit 4 Wochen versuche ich an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten über die Hotline von Dyson durchzukommen. Aktuell bin ich 40 Miunten drin. Werde per Band immer vertröstet. Insgesamt habe ich bisher 7 Stunden meines Lebens in der HOtline verbracht. Ende Mai einen Dyson MOtorhead bei Mediamarkt gekauft. nach 3 Wochen kaputt. Zur Reperatur an Mediamarkt zurück gebracht. Es hieß ca. 2 Wochen . Ha. Mittlerweie sind es 6 Wochen. Keine Reaktion, kein Rückruf, keine Mail von Dyson hinsichtlich des Reperaturauftrages. Keinen Ersatzstaubsauger erhalten. 400 Euro plus 7 Stunden Lebenszeit und Nerven in den Wind geschossen.Dyson spielt auf Zeit!

Dyson - Akku geht schnell leer + Verklemmung bei auswechseln

Ich hab den Dyson Staubsauger seit wenigen Monaten. Seit einigen Tagen geht trotz des aufgeladenen Akkus in maximal 15 Minuten leer und das reicht keinesfalls um den Haushalt zu erledigen. Dazu kann Man den Staubsauger schwer von der Stange trennen, es klemmt sehr.

Dyson - Gerät zur reparatur abgegeben seit 2monate keine meldung

Hallo zusammen, Ich habe mein Gerät vor über 2 Monaten zur Reparatur abgegeben. Nach diversen Anrufen wurde mir gesagt dass mein gerät mehrmals versandt wurde und der Lieferant (UPS) kriegt es nicht hin die Lieferung zuzustellen. Darüber wurde ich von Dyson nicht informiert. Ich bitte zum wiederholten mal um Klärung!

Dyson - Keine Rechnung erhalten

Ich habe einen Staubsauger gekauft, brauche dringend die Rechnung. Fall 12411422 und trotzdem passiert nichts. Ich bin stink sauer. Olaf Lewerentz

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Dyson - Dyson Akkusauger Akkulaufzeit zu gering

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Dyson Akkustaubsauger zu Weihnachten erworben. Leider muss ich feststellen das das Akku nicht wie angegeben 60 min Laufzeit sondern nicht mal 30 Min mittlerweile hat. Die Zeit wird mit längerem benutzen immer weniger. Da wir ein Haus mit 253 m2 Wohnfläche haben komme ich damit keinesfalls hin. Ich muss dafür zweimal den Staubsauger aufladen was edliche Stunden in Anspruch nimmt. Leider kann ich für meine Zwecke keinen Akkusauger mit geringer Akkuzeit gebrauchen. Ich würde gerne den Staubsauger zurückgeben habe den Originalkarton nicht mehr weil er im Dezember gekauft wurde. Was können sie mir vorschlagen? Für eine baldige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Elke Grohs

Dyson - Reinste Katastrophe

Wollte das erste mal den V11 Absolute extra pro gold/gold bestellen.. vor 2 Monaten angerufen weils ausverkauft war, mich vormerken lassen um benachrichtigt zu werden falls erhältlich - war nicht der Fall, vor 4 Tagen zufällig gesehen, dass wieder erhältlich, bestellt, bezahlt, heute Email erhalten, dass Bestellung storniert wurde, Kunderservice nach 35 Minuten erreicht, Sache nicht klären können, Bank angerufen - keine Probleme mit der Bezahlung, wieder Kundenservice angerufen 50!!!!! Minuten in der Leitung gehangen bis irgendjemand abgenommen hat um keinen Mucks von sich zu geben!!!??? Reinste Katastrophe!!!!!!! Wenn das so anfängt, bleibe ich sicherlich früher oder später auf den 800€ sitzen deshalb NEVER EVER Dyson!!!!!!

Dyson - Katastrophaler Kunsdenservice

Nach 26 Monaten Akku defekt. Kundendienst seit mehreren Tagen versucht zu erreichen, keine Chance. Schlechter geht es nicht. Für Geräte in diesem Preissegment muss der Service stimmen, hier leider nicht. Teure Geräte sehr billiger bzw. kein Service. Nur Werbung, sobald ein Gerät verkauft wurde steht der Kunde alleine Da. Nie wieder Dyson.

Anzeige

Warum du eine Dyson Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Dyson Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Dyson hat 137 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Dyson ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 23.6

Mit einer Gesamtanzahl von 137 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Dyson Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Dyson schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Dyson schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Dyson Reklamation:

Dyson GmbH
Lichtstr. 43e
50825 Köln
Deutschland

Telefon: +49 – (0)221 – 50 600 0
E-mail: infoline@dyson.de

Jetzt Beschwerde über Dyson schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.