Ich hab den dyson Staubsauger seit wenigen Monaten. Seit einigen Tagen geht trotz des aufgeladenen Akkus in maximal 15 Minuten leer und das reicht keinesfalls um den Haushalt zu erledigen.
Dazu kann Man den Staubsauger schwer von der Stange trennen, es klemmt sehr.
Teilen
28-07-2020 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 12:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Anfang funktionierte mein Dyson Staubsauger relativ gut und nach einer Zeit hielt es keine 10 Minuten aus beim saugen und der akku ging relativ schneller leer als am Anfang und ich habe keine anständige hilfe bekommen, weil man den Kundenservice nie erreichen kann!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.