Meine sehr geehrte Damen und Herren,
das Gerät Dyson V8 habe ich Ende Januar 2020 gekauft und seit ca. 4 Wochen ist die
Akku Laufzeit auf ca. 30 Sekunden begrenzt. Es wird wie beschrieben geladen.
Es wäre schön, wenn Sie mir kurz Bescheid geben könnten. Und die weitere Vorgehensweise erklären.
Ich hoffe das ich endlich eine Rückmeldung bekomme. Habe es per Mail und WhatsApp und Telefon versucht.
Mfg ******
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06-08-2020 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 20:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es dauerte viel, viel, viel zu lange, bis Dyson reagiert hat. Ich hatte ja mehrere Anlaufstellen versucht. Von WhatsApp, SMS, Anrufe und usw.
Schade!
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