Akku Laufzeit!

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98443
  • 513
Anzeige

Meine sehr geehrte Damen und Herren,
das Gerät Dyson V8 habe ich Ende Januar 2020 gekauft und seit ca. 4 Wochen ist die
Akku Laufzeit auf ca. 30 Sekunden begrenzt. Es wird wie beschrieben geladen.
Es wäre schön, wenn Sie mir kurz Bescheid geben könnten. Und die weitere Vorgehensweise erklären.
Ich hoffe das ich endlich eine Rückmeldung bekomme. Habe es per Mail und WhatsApp und Telefon versucht.
Mfg ******

Teilen

06-08-2020 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 20:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es dauerte viel, viel, viel zu lange, bis Dyson reagiert hat. Ich hatte ja mehrere Anlaufstellen versucht. Von WhatsApp, SMS, Anrufe und usw.
Schade!

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.