Problem mit Dyson?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Der defekte Akku ist nicht lieferbar. Mein Akkusauger geht schon Zeit fast zwei Jahren nicht. Der Kundenservice meinte: Tja, ihr Problem . Die Garantiezeit sei eh abgelaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2022
Sehr netter Servicekontakt! Superschnelle und problemlose Abwicklung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dyson.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
… und wieder wurde mein Fön nur repariert, obwohl ich ausdrücklich um Rücknahme und Erstattung bat. Der Reparaturbericht wurde in Holländisch? verfasst. Das Teil funktioniert einfach nicht gut, und das für den Preis. Ich bin weg von Dyson.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
Ich war immer ein Fan von Dyson, aber diesmal hat mich Produkt und Kundenservice enttäuscht…. Ich bin weg von Dyson!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Unterirdisch schlechter Kundendienst. Dyson hat kein Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2022
Sehr schlecht da keine Antwort kommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2022
Der Kundenservice hat immer nur Zeit und nerven gekostet….. aber das Problem nicht gelöst. Peinlich das man erst mit einem Anwalt drohen muss bis die reagieren…. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Ich bin mit dem Dyson Serbice in einer Kreisdiskussion gelandet und telefonische Commitments wurden ignoriert und falsch weitergegeben. Alle Gespräche wurden aufgezeichnet. Schlussendlich sollte ich ein Neugerät kaufen mit 20%, wohlgemerkt, mein Staubsauger befand sich innerhalb der Garantie. Dank Reklamation 24 bekam ich wohl eine neue Case Nummer, nach dem zweiten Versuch und 8€ wurde ein akzeptables Ergebnis erzielt. Die angezeigte Servicenummer von Dyson war ein Harley Davidson Shop, auch suspekt. Abschließend: Reklamtion 24 hat das Thema in die richtige Richtung gelenkt, ich bekam nach knapp 4 Monaten Diskussion ein Austauschgerät.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2022
1 Mitarbeiter von 100 hat Interesse an unserem Problem gezeigt und seine arbeit erledigt. Ansonsten leider nur Standard Vertröstungen erhalten. Leider auch kaum deutsches Personal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2022
Guten Tag Frau Sommer, Sie haben mich genau 3 mal kontaktiert, meine Rückrufe landeten in einem Harley Davidson Shop. Den Customer Service von Dyson lasse ich ich mal dahin gestellt. Ich retournierte einen Dyson Ball bei dem lediglich die Bodendüse defekt war, Dyson sagte irreparable und behielt das Gerät. Die weitere Retoure eines Austauschgerätes erfolgte auf Wunsch von Dyson mit der Absicht auf Besserung! Nun soll ich 25% Rabatt für ein Neugerät bekommen. Ein unseriöses Geschäft für ein Gerät innerhalb der Garantie. Gerne können wir einen Termin vereinbaren, mir liegt sehr am persönlichen Austausch. Bitte sehen Sie mir nach, dass ich als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit 240 MA nicht auf Abruf verfügbar bin. Für den Fall, und Sie Frau D. Sommer sind meine persönliche Ansprechpartnerin sehe ich einem Telefonat entgegen, bzw, einer Email Adresse auf der man eine Korrespondenz erwarten darf. Meine Email Nachricht und Antwort an Dyson wurde bislang wie gewohnt als unzustellbar zurückgewiesen. Das System Dyson funktioniert zum Nachteil des Kunden. Sie, Dyson reklamiert man erreicht mich nicht, diese Aussage ist billig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Aug 2022
Sehr schlecht in oberhausen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2022
der Kundenservice kontaktiert schnell, aber das Problem wird sehr langsam gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Ich habe keine Meinung von Dicen, ich habe auch nicht damit gerechnet dass die sich um mein Problem kümmern werden! Habe mir mittlerweile von einer anderen Firma eine Alternative besorgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2022
Meine erster Anruf bei Dyson war sehr enttäuschend. Eine Ihrer Mitarbeiterin am Telefon war nicht kooperativ und sehr unfreundlich. Wie ich sagte ich vermute das Dyson mir die falsche Elektrobürste (war sehr sehr laut) für meine Dyson V7 geschickt hat, sagte sie die Reklamation kann nur bearbeitet werden wenn ich Dyson ein Vidio von der Bürste mit der Lautstärke schicke. Alle meine Freunde und Verwandten haben gesagt die Frau (mit ausländischer Sprechweise) hat eine Knall, sowas haben wir noch nie gehört. Ende gut alles gut die neue Bürste ist die passende. ich werde weiterhin bei dyson kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
Gerät war nach wenigen Wochen defekt, Dyson hat sich das Gerät nach Rücksendung angesehen und war der Auffassung, dass es nicht zu reparieren war. Deshalb erhielt ich wenige Tagen danach ein neues Gerät zugesandt. Besser kannn es ja im Falle eines Materialfehlers ja nicht gemacht werden. Ich werde ein 2. Gerät bestellen, da ich das vorhandene - etwas leichtsinnig - verschenkt habe. Meine Nichte wohnt untern Dach und dort ist es nachts ziemlich war, das Gerät hilft ihr, einzuschlafen und die ganze Nacht durchzuschlafen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Dyson sehr schlecht was Auskünfte Ersatzteile usw betrifft, es ist nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2022
Kaum erreichbarer Kundenservice, freche Antwort. Die Leistung des Staubsaugers ließ von Anfang an zu wünschen übrig, sehr kurze Saugdauer und schwache Saugleistung. Mit neuem "Fake"-Akku von Amazon mit doppelter Leistungskraft funktioniert er jetzt wieder und eine Ladung hält deutlich länger. Immerhin muss der Staubsauger so nicht nach 2 Jahren auf dem Müll landen und tut für zwischendurch weiterhin mittelmäßig seinen Zweck. Noch einen Dyson würde ich definitiv nicht kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2022
Sehr schlechter langsamer Kundendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN