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Dyson
Bewertungen & Erfahrungen (377)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dyson bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Der defekte Akku ist nicht lieferbar. Mein Akkusauger geht schon Zeit fast zwei Jahren nicht. Der Kundenservice meinte: Tja, ihr Problem . Die Garantiezeit sei eh abgelaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

01 Nov 2022

Sehr netter Servicekontakt! Superschnelle und problemlose Abwicklung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dyson.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

28 Okt 2022

… und wieder wurde mein Fön nur repariert, obwohl ich ausdrücklich um Rücknahme und Erstattung bat. Der Reparaturbericht wurde in Holländisch? verfasst. Das Teil funktioniert einfach nicht gut, und das für den Preis. Ich bin weg von Dyson.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

28 Sep 2022

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Sep 2022

Ich war immer ein Fan von Dyson, aber diesmal hat mich Produkt und Kundenservice enttäuscht…. Ich bin weg von Dyson!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

16 Sep 2022

Unterirdisch schlechter Kundendienst. Dyson hat kein Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

15 Sep 2022

Sehr schlecht da keine Antwort kommt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

07 Sep 2022

Der Kundenservice hat immer nur Zeit und nerven gekostet….. aber das Problem nicht gelöst. Peinlich das man erst mit einem Anwalt drohen muss bis die reagieren…. Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

07 Sep 2022

Ich bin mit dem Dyson Serbice in einer Kreisdiskussion gelandet und telefonische Commitments wurden ignoriert und falsch weitergegeben. Alle Gespräche wurden aufgezeichnet. Schlussendlich sollte ich ein Neugerät kaufen mit 20%, wohlgemerkt, mein Staubsauger befand sich innerhalb der Garantie. Dank Reklamation 24 bekam ich wohl eine neue Case Nummer, nach dem zweiten Versuch und 8€ wurde ein akzeptables Ergebnis erzielt. Die angezeigte Servicenummer von Dyson war ein Harley Davidson Shop, auch suspekt. Abschließend: Reklamtion 24 hat das Thema in die richtige Richtung gelenkt, ich bekam nach knapp 4 Monaten Diskussion ein Austauschgerät.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Sep 2022

1 Mitarbeiter von 100 hat Interesse an unserem Problem gezeigt und seine arbeit erledigt. Ansonsten leider nur Standard Vertröstungen erhalten. Leider auch kaum deutsches Personal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

17 Aug 2022

Guten Tag Frau Sommer, Sie haben mich genau 3 mal kontaktiert, meine Rückrufe landeten in einem Harley Davidson Shop. Den Customer Service von Dyson lasse ich ich mal dahin gestellt. Ich retournierte einen Dyson Ball bei dem lediglich die Bodendüse defekt war, Dyson sagte irreparable und behielt das Gerät. Die weitere Retoure eines Austauschgerätes erfolgte auf Wunsch von Dyson mit der Absicht auf Besserung! Nun soll ich 25% Rabatt für ein Neugerät bekommen. Ein unseriöses Geschäft für ein Gerät innerhalb der Garantie. Gerne können wir einen Termin vereinbaren, mir liegt sehr am persönlichen Austausch. Bitte sehen Sie mir nach, dass ich als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit 240 MA nicht auf Abruf verfügbar bin. Für den Fall, und Sie Frau D. Sommer sind meine persönliche Ansprechpartnerin sehe ich einem Telefonat entgegen, bzw, einer Email Adresse auf der man eine Korrespondenz erwarten darf. Meine Email Nachricht und Antwort an Dyson wurde bislang wie gewohnt als unzustellbar zurückgewiesen. Das System Dyson funktioniert zum Nachteil des Kunden. Sie, Dyson reklamiert man erreicht mich nicht, diese Aussage ist billig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

15 Aug 2022

Sehr schlecht in oberhausen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

05 Aug 2022

der Kundenservice kontaktiert schnell, aber das Problem wird sehr langsam gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

05 Aug 2022

Ich habe keine Meinung von Dicen, ich habe auch nicht damit gerechnet dass die sich um mein Problem kümmern werden! Habe mir mittlerweile von einer anderen Firma eine Alternative besorgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

16 Jul 2022

Meine erster Anruf bei Dyson war sehr enttäuschend. Eine Ihrer Mitarbeiterin am Telefon war nicht kooperativ und sehr unfreundlich. Wie ich sagte ich vermute das Dyson mir die falsche Elektrobürste (war sehr sehr laut) für meine Dyson V7 geschickt hat, sagte sie die Reklamation kann nur bearbeitet werden wenn ich Dyson ein Vidio von der Bürste mit der Lautstärke schicke. Alle meine Freunde und Verwandten haben gesagt die Frau (mit ausländischer Sprechweise) hat eine Knall, sowas haben wir noch nie gehört. Ende gut alles gut die neue Bürste ist die passende. ich werde weiterhin bei dyson kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem behoben

22 Jun 2022

Gerät war nach wenigen Wochen defekt, Dyson hat sich das Gerät nach Rücksendung angesehen und war der Auffassung, dass es nicht zu reparieren war. Deshalb erhielt ich wenige Tagen danach ein neues Gerät zugesandt. Besser kannn es ja im Falle eines Materialfehlers ja nicht gemacht werden. Ich werde ein 2. Gerät bestellen, da ich das vorhandene - etwas leichtsinnig - verschenkt habe. Meine Nichte wohnt untern Dach und dort ist es nachts ziemlich war, das Gerät hilft ihr, einzuschlafen und die ganze Nacht durchzuschlafen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

20 Jun 2022

Dyson sehr schlecht was Auskünfte Ersatzteile usw betrifft, es ist nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

02 Jun 2022

Kaum erreichbarer Kundenservice, freche Antwort. Die Leistung des Staubsaugers ließ von Anfang an zu wünschen übrig, sehr kurze Saugdauer und schwache Saugleistung. Mit neuem "Fake"-Akku von Amazon mit doppelter Leistungskraft funktioniert er jetzt wieder und eine Ladung hält deutlich länger. Immerhin muss der Staubsauger so nicht nach 2 Jahren auf dem Müll landen und tut für zwischendurch weiterhin mittelmäßig seinen Zweck. Noch einen Dyson würde ich definitiv nicht kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

17 Mai 2022

Sehr schlechter langsamer Kundendienst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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