Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist unser dyson defekt, habe bei dem preis etwas mehr erwartet die verbindung am rohr und der bürste sind leider defwkt wenn gewünscht kann ich ihnen fotos zukommen lassen.
Teilen
16-07-2020 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2020 um 22:11 Uhr
Es hat sich noch keiner diesbezüglich bei mir gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.