Defektes Gerät und schlechter Kundendienst

  • 14 Apr 2020
  • #41369
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Nach nur 5 Wochen ging bei meinen dyson 11 absolut das fussteil nicht mehr. Am 3.4. Wurde mir vom Kundendienst ein neues Teil bestellt. Heute ist der 14.04 und ich habe mich beim Kundendienst gemeldet weil Teil noch nicht angekommen ist. Es wurde mir mitgeteilt das es nicht verfügbar ist. Ich wurde nicht darüber informiert. Jetzt wird mit ein Teil in einer Woche zugeschickt was farblich nicht zu meinem Sauger passt. Der Staubsauger war nicht billig und ich finde es mehr als schlecht das ich jetzt noch nicht mal ein passendes Teil kriege. Meine Wohnung sieht schrecklich aus weil ich 2 persa Katzen habe und mir aus diesem Grund den teuren Sauger geleistet habe weil ich Qualität erwarte habe. Jetzt stellte ich fest das ich besser beraten wäre eine andere Marke zu kaufen. Ich bin mehr als enttäuscht und nicht bereit mich mit einem Ersatz Teil was nicht mal farblich stimmt zufrieden zu geben. Ganz davon geschwiegen das ich seit nun mehr 2 Wochen warte und der Staubsauger erst am 29.2 in Paderborn gekauft wurde. Ich werde mich auch noch mit media markt in Verbindung setzen die mir den Staubsauger verkauft haben. Leider ist der Markt aber im Augenblick nicht geöffnet. Ich kann garnicht in Worte fassen wie enttäuscht ich bin. Ihr Kundendienst sagte mir außer ein neues Teil zu bestellen können sie nichts tun. Ich werde das so nicht akzeptieren und ein so teures Gerät jetzt mit farblich unpassende Teile nutzen und damit zufrieden sein.

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14-04-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

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