Gerät ist kaputt

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87331
  • 377
Anzeige

Mein Dyson ist das 2 te mal defekt.dh er geht nicht an ,es raschelt ,aber er geht nicht an.ich habe bereits das 2 te gerät .beim ersten war das gleiche Problem.also ich bin enttäuscht und würde mir nie wieder einen Dyson kaufen.

Teilen

16-07-2020 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 08:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Herr vom Kundenservice von Dyson war supernett und sehr kompetent und schnell.
Zu bemängeln habe ich ,das mein Dyson Fön zum 2 ten mal kaputt war,geht gar nicht bei dem Preis .und diese Seite ,,Reklamieren24 ‘’- geht auch gar nich,da sich niemand gemeldet hat ,musste Dyson selbst kontaktieren -nachdem ich eine Woche auf Antwort von ,,reklamation24’
gewartet habe!
Sehr schlechter Service,trotz corona ,sorry!

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.