Gerät wurde zur Reparatur geschickt und ist nach 6 Wochen immer noch nicht wieder da.

  • Behoben
  • 13 Feb 2020
  • #24466
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Seit 10.01.2020 ist die Reparatur meines Dsyon Airwrap mit der Seriennummer WH5-EU-MFC8698A abgeschlossen. Dazu habe ich von Dyson eine Mail erhalten. Das Gerät wird mir jedoch bis heute nicht zugestellt. Auf Anrufe und Mails bekomme ich lediglich irgendwelche Bearbeitungsnummern. Am Ende meldet sich jedoch niemand. Das Gerät ist bereits bezahlt und ich habe davon nichts. Niemand fühlt sich dafür verantwortlich eine Lösung zu finden.

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13-02-2020 um 06:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 06:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 12:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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