Gerät zur reparatur abgegeben seit 2monate keine meldung

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93678
  • 386
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich habe mein Gerät vor über 2 Monaten zur Reparatur abgegeben. Nach diversen Anrufen wurde mir gesagt dass mein gerät mehrmals versandt wurde und der Lieferant (UPS) kriegt es nicht hin die Lieferung zuzustellen. Darüber wurde ich von dyson nicht informiert. Ich bitte zum wiederholten mal um Klärung!

Teilen

28-07-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 21:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenservice ist ganz schlecht. Ich war sehr enttäuscht.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.