Nach 26 Monaten Akku defekt. Kundendienst seit mehreren Tagen versucht zu erreichen, keine Chance. Schlechter geht es nicht. Für Geräte in diesem Preissegment muss der Service stimmen, hier leider nicht. Teure Geräte sehr billiger bzw. kein Service. Nur Werbung, sobald ein Gerät verkauft wurde steht der Kunde alleine Da. Nie wieder Dyson.
Teilen
25-07-2020 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.