Kein Durchkommen seit 4 Wochen - Reperaturservice

  • 29 Jul 2020
  • #94262
  • 360
Anzeige

Seit 4 Wochen versuche ich an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten über die Hotline von Dyson durchzukommen. Aktuell bin ich 40 Miunten drin. Werde per Band immer vertröstet. Insgesamt habe ich bisher 7 Stunden meines Lebens in der HOtline verbracht. Ende Mai einen Dyson MOtorhead bei Mediamarkt gekauft. nach 3 Wochen kaputt. Zur Reperatur an Mediamarkt zurück gebracht. Es hieß ca. 2 Wochen . Ha. Mittlerweie sind es 6 Wochen. Keine Reaktion, kein Rückruf, keine Mail von Dyson hinsichtlich des Reperaturauftrages. Keinen Ersatzstaubsauger erhalten. 400 Euro plus 7 Stunden Lebenszeit und Nerven in den Wind geschossen.Dyson spielt auf Zeit!

Teilen

29-07-2020 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.