Kein Geld zurück, obwohl Bestellung Fehlerhaft war

  • Behoben
  • 01 Aug 2020
  • #95778
  • 378
Anzeige

Bereits am 1. Juli habe ich auf der Website etwas bestellt. Ich bezahlte per Sofortüberweisung, das Geld ging also sofort ab, jedoch konnte der Bestellvorgang nicht beendet werden auf Grund eines technischen Fehlers. Ich rief sofort an, eine Woche würde es dauern. Nun ist ein Monat vorbei, das Geld nicht zurück überwiesen. Mindestens 10 Anrufe, 2 Mail, ein Versuch bei WhatsApp und ein versuch bei Twitter haben keine Wirkung gezeigt. Jedes mal mindestens 30 Minuten Warteschleife und doch nur wieder inkompetente Mitarbeiter, die mich nach meiner Bestellnummer fragten, obwohl ich den 9 Personen vor ihnen schon erklärt habe, dass keine Bestellung existiert. Jedes mal bekam ich zu hören "2-3 Werktage, sonst rufen Sie nochmal an". Auf den Hinweis, ich hätte keine Zeit 2x die Woche 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen, sagte man mir ich solle am Wochenende anrufen, da würde ich nur 5 Minuten warten. Stimmt, aber dann fliegt man aus der Leitung. Auch nicht sehr hilfreich. Jedes Mal wurde eine "interne Notiz" verfass, mit "höchster Priorität". Jeder Mitarbeiter sagte mit, er würde kurz in der Buchhaötung nachfragen, aber als ich selbsgt nach einem entsprechenden ansprechpartner fragte hieß es nur "wir haben keine direkte Durchwahl". Nachdem nun ein Monat vergangen ist und Dysson, ein weltweit aierendes Unternehmen, nicht in der Lage war den Betrag auf mein Konto zu überweisen, werde ich nun Hilfe bei einem Anwalt suchen. In der Hoffnung, dass dieser Erfolgreicher ist als ich.

Teilen

01-08-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 21:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde das Geld zurück überwiesen

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.