Bereits am 1. Juli habe ich auf der Website etwas bestellt. Ich bezahlte per Sofortüberweisung, das Geld ging also sofort ab, jedoch konnte der Bestellvorgang nicht beendet werden auf Grund eines technischen Fehlers. Ich rief sofort an, eine Woche würde es dauern. Nun ist ein Monat vorbei, das Geld nicht zurück überwiesen. Mindestens 10 Anrufe, 2 Mail, ein Versuch bei WhatsApp und ein versuch bei Twitter haben keine Wirkung gezeigt. Jedes mal mindestens 30 Minuten Warteschleife und doch nur wieder inkompetente Mitarbeiter, die mich nach meiner Bestellnummer fragten, obwohl ich den 9 Personen vor ihnen schon erklärt habe, dass keine Bestellung existiert. Jedes mal bekam ich zu hören "2-3 Werktage, sonst rufen Sie nochmal an". Auf den Hinweis, ich hätte keine Zeit 2x die Woche 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen, sagte man mir ich solle am Wochenende anrufen, da würde ich nur 5 Minuten warten. Stimmt, aber dann fliegt man aus der Leitung. Auch nicht sehr hilfreich. Jedes Mal wurde eine "interne Notiz" verfass, mit "höchster Priorität". Jeder Mitarbeiter sagte mit, er würde kurz in der Buchhaötung nachfragen, aber als ich selbsgt nach einem entsprechenden ansprechpartner fragte hieß es nur "wir haben keine direkte Durchwahl". Nachdem nun ein Monat vergangen ist und Dysson, ein weltweit aierendes Unternehmen, nicht in der Lage war den Betrag auf mein Konto zu überweisen, werde ich nun Hilfe bei einem Anwalt suchen. In der Hoffnung, dass dieser Erfolgreicher ist als ich.
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01-08-2020 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2020 um 21:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde das Geld zurück überwiesen
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