Keine Möglichkeit den Service zu erreichen

  • 30 Jul 2020
  • #94830
  • 352
Anzeige

Bei meinem "relativ" neuem Dyson V10 hat sich das rote Gummi im Saugkörper gelöst.
Seit ca. 4 Wochen versuche ich Dyson über die Service Nummer (hoffnungslos) zu erreichen respektive per Mail.

Auf meine Mail wurde nach ca. 10 Tagen mit Gegenfragen geantwortet, die ich am 18.07.2020 beantwortet habe.

Leider habe ich bis heute, den 30.07.2020 erneute keine Antwort erhalten!

Teilen

30-07-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.