Am 13.02.2023 Habe ich mein Dyson v 10 zur Reparatur eingeschickt. Erst wurde mir mitgeteilt dass ich ein ichneues Gerät bekommen ,da mein Gerät nicht mehr zu reparieren ist. Ein neues Gerät ist leider nicht lieferbar darum möchte ich ganz gerne mein Geld zurückhaben. Seit 4 Wochen habe ich jetzt weder eine Erstattung bekommen oder ein neues Gerät Dyson meldet sich noch nicht einmal mehr bei mir. Ich war früher ein großer Fan von Dyson jetzt würde ich nie wieder ein Gerät kaufen. Hab jetzt den Rechtsanwalt über meine Rechtschutzversicherung kontaktiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 20:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.