Reklamation Dyson V8

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #97727
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24. März 2019 habe ich über Amazon einen Dyson V8 bestellt und geliefert bekommen. Die Bestell-Nr. lautet: 305-8704367-9097100.
Leider ist das Problem aufgetaucht, dass das Gerät inzwischen höchstens 30 Sekunden läuft und danach ausgeht. Wahrscheinlich liegt das am Akku. Der Staubsauger wird ordnungsgemäß am Ladegeräte aufgeladen, trotzdem ist es nicht mehr möglich, einen einzelnen Raum damit zu reinigen, bevor er sich wieder ausstellt. Aus diesem Grunde möchte ich fragen, ob ich das Gerät reklamieren und zur Reparatur zu Ihnen schicken kann. MFG ****** ******

Teilen

05-08-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde gerne eine Antwort auf meine Reklamation erhalten.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.