Reparaturstatus

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81790
  • 966
Anzeige

Seit mittlerweile dem 5. Mai 2020 ist mein Staubsauger bei Dyson in Reparatur. Also zum heutigen Zeitpunkt über 8 Wochen. Und dann versucht mal jemanden zu erreichen, telefonisch nach frühestens 45 Minuten Warteschleife, per E-Mail kommt vielleicht nach 2 Wochen eine Antwort und dann heißt es immer, oh Entschuldigung, wir schicken das Gerät so schnell wie möglich raus. Aber noch ist nichts angekommen. Man erreicht auch keinen Kompetenten Mitarbeiter der wirklich mal sagen kann wie der Status meines Gerätes ist. Ich muss leider sagen, sehr sehr schlechter Service

Teilen

06-07-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 01:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewig lange in der Warteschleife, und wenn man mal jemanden erreicht hat konnte der einem nicht wirklich weiter helfen

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.