Rückzahlung des Kaufpreises seit 12.07.2019 offen

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  • 05 Aug 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Rückgabe meines Ventilators (Artikelnummer 300895-01) am 9.7. (Zustellung bei ihnen 12.07.19; 12.47 Uhr) erfolgten meinerseits vier telefonische Kontaktaufnahmen (19.7.; 30.7.; 01.08. und 05.08.) ohne jegliche Rückinformation beschweige denn Rückzahlung meines Geldes.

Nunmehr setze ich Sie in Verzug und Zahlung bis zum 09.08.2019 eingehend auf mein Konto.

Danach erolgt ohne nochmalige Aufforderung gerichtliche Klage.



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05-08-2019 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2019 um 18:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gern wieder

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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