Rücksendung wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462783
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Ich bestellte telefonisch Anfang Januar 2023 ein neues Saugrohr. Obwohl ich den Mitarbeiter die Seriennummer durchgab wurde mir ein nicht passendes Produkt geliefert.
Ich rief daraufhin den Kundendienst an. Der neue Mitarbeiter sagte mir das damals wohl ein Fehler unterlaufen ist und bat mir an das passende Produkt zuzusenden.
Gleichzeitig sagte er mir das ich aber trotzdem noch einmal den Artikel bezahlen muss und das Rücksendeformular erst in einigen Tagen mir zugestellt würde.
Auch auf meinen Einwand das mir dieses Formular doch per Mail zugesandt werden könnte wurde mir dies mit der Begründung "das ginge nicht da es eine andere Abteilung wäre" abgelehnt.
Nach zwei Wochen rief ich erneut beim Kundenservice an und man versprach mir sofort das Formular zuzusenden.
Leider passierte nichts und ich musste wieder beim Kundendienst anrufen.
Die Mitarbeiterin war zwar freundlich und sicherte mir wieder zu sich um den Vorgang umgehend zu kümmern, jedoch passiert nichts.
Es ist unglaublich das ein vermeintlich großes Unternehmen so eine Geschäftspolitik betreibt.
Ich kann nur jedem empfehlen einen Kauf dort zu machen.
Ich werde morgen nocheinmal schriftlich den Retourenschein anmahnen. Sollte dies nicht dazu führen das ich mein Geld zurück bekomme werde ich einen Anwalt einschalten.

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14-02-2023 um 18:52 Uhr


Nach ca. 5 Wochen habe ich endlich den Retourenschein per Mail erhalten.
Warum die Zusendung dieses Retourenschein so lange dauerte kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist dies eine Geschäftspolitik die nur darauf aus ist entweder den Kunden zu vergraulen oder das Unternehmen arbeitet mit dem Geld der Kunden.
Der Artikel wurde gestern, 13.02.2023, versandt. Bin mal gespannt wann bei uns das Guthaben gutgeschrieben wird.
Wie dem auch sei, ich werde nie mehr etwas über dieses Unternehmen etwas bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, hatte das Gefühl das Tyson den Kunden mürbe machen wollte um die berechtigte Reklamation nicht auszahlen zu müssen.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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