Hallo, wir haben einen Dyson V10 gekauft und nach einiger Zeit mit Erschrecken feststellen müssen, dass sich die Rolle des Bürstenkopfs nicht mehr dreht. Bei einem Staubsauger für knapp 500 Euro darf in meinen Augen sowas nicht passieren. Was können Sie für uns tun? Aktuell ist das Saugen nicht möglich.
Wir würden uns über eine schnelle Rückmeldung freuen!
Vielen lieben Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
28-01-2024 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.