Ware bisher nicht angekommen

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96430
  • 340
Anzeige

Sehr geehrtes Dyson-Team,

vor über zwei Wochen habe den Dyson Supersonic Hair Dryer bei Ihnen bestellt. Am 20.07.2020 wurde mit mitgeteilt, dass die Ware versendet worden sei. Ich habe jedoch weder einen Link zur Verfolgung meiner Ware erhalten noch ist die Ware bisher bei mir angekommen. Auf E-Mails reagieren Sie nicht. Auch über die Telefonhotline erreicht man keinen - selbst früh um 8 Uhr wird einem mitgeteilt, dass die Leitungen "ausgelastet" seien.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-08-2020 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 20:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man endlich jemanden vom Kundenservice erreicht hat, sind sie hilfsbereit. Es ist jedoch eine Katastrophe, dass erst auf drängeln eine Kontaktaufnahme stattfindet.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.