Sehr geehrtes Dyson-Team,
vor über zwei Wochen habe den Dyson Supersonic Hair Dryer bei Ihnen bestellt. Am 20.07.2020 wurde mit mitgeteilt, dass die Ware versendet worden sei. Ich habe jedoch weder einen Link zur Verfolgung meiner Ware erhalten noch ist die Ware bisher bei mir angekommen. Auf E-Mails reagieren Sie nicht. Auch über die Telefonhotline erreicht man keinen - selbst früh um 8 Uhr wird einem mitgeteilt, dass die Leitungen "ausgelastet" seien.
Mit freundlichen Grüßen
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03-08-2020 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 20:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man endlich jemanden vom Kundenservice erreicht hat, sind sie hilfsbereit. Es ist jedoch eine Katastrophe, dass erst auf drängeln eine Kontaktaufnahme stattfindet.
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