Ware nicht lieferbar

  • 01 Jun 2020
  • #61936
  • 357
Anzeige

Angeblich Ware nicht zustellbar. Ups war gar nicht hier (laut der Kamera im Hof). Jetzt soll ich den Staubsauger erneut bestellen,statt das er nochmal geliefert wird. Zudem habe ich von Anfang an keine Trackingnummer erhalten. Somit konnte ich nicht mal wissen, wann der Staubsauger kommt. Auf Anfrage keine kundenfreundliche Antworten erhalten.

Teilen

01-06-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.