Angeblich Ware nicht zustellbar. Ups war gar nicht hier (laut der Kamera im Hof). Jetzt soll ich den Staubsauger erneut bestellen,statt das er nochmal geliefert wird. Zudem habe ich von Anfang an keine Trackingnummer erhalten. Somit konnte ich nicht mal wissen, wann der Staubsauger kommt. Auf Anfrage keine kundenfreundliche Antworten erhalten.
Teilen
01-06-2020 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.