Wartezeit bei einer Reparatur eines Dyson V11 Absolute / Abgabe des Handsticks Rechargeable VC

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96637
  • 478
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habe am 18.09.2020 im Media Markt Reutlingen, Unter den Linden 8, 72762 Reutlingen eine Dyson V11 Absolute - Kaufpreis einschl. Garantie 728,90 €. gekauft.
Am 04.05.2020 habe ich den Handstick Rechargeable zur Reparatur im Media Markt in Reutlingen gebracht. Meiner Meinung nach ist hier nur die Batterie defekt., da das Gerät nicht mehr anspringt und saugt, trotz Ladung an dem Ladegerät.
Ich war mittlerweile einige Male im Markt und habe nach meinem Gerät gefragt. Die Antwort war immer die Gleiche: Dyson liefert nicht, auch andere müssen auf Ihr Gerät warten. Ich denke dass eine Wartezeit von immerhin 3 Monaten für ein Gerät dass zum Einen sehr teuer war und vor allen Dingen eine Erleichterung im Haushalt sein sollte nicht mehr gerechtfertigt ist. Andere Hersteller wie Miele, Bosch usw. sind bei Weitem schneller in der Ausführung von Reparaturen. Bei der Werbung die Dyson für Ihre Geräte macht und von dem Service den man verspricht, ist dies leider eine traurige Leistung. Gerne würde ich Ihnen auch eine Kopie des Kaufvertrages zukommen lassen, was aber hier nicht geht.

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03-08-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

für solch teure Geräte sollte man "auch in Zeiten von Corona" einen vernünftigen Kundendienst erwarten können. 3 1/2 Monate nichts zu hören ist schon ein starkes Stück. Die Fa. Media Markt hat sich nach dieser langen Zeit dazu entschlossen, den Kaufbetrag zu srstatten.

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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