Ärger mit Eon Übernahme "Deine Wärmeenergie" durch Eon

  • 08 Feb 2024
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Nach der Übernahme haben wir keine Info von Eon:
-keine Abrechnung nach der Übernahme
-keine neuen Vertragsunterlagen
-nach telef. Rückfragen heißt es immer: Sie müssen sich noch gedulden
-bis heute haben wir mehrere Vertragskonten-Nummern telef. auf Anfrage mitgeteilt bekommen, die alle nicht stimmen
-wir bezahlen seit Oktober 2023 keine Abschläge mehr und wissen nicht, welche Preise für uns gültig sind
-mehrfach haben wir unsere Zählerstände mitgeteilt
-die letzte telefonauskunft war, es liegt in den Sachabteilungen, in die Registrierung kommen wir nicht, "Ups da ist ein Fehler unterlaufen.....
-angeblich sind wir gar nicht mehr registriert
-zig e.mails haben wir geschrieben, per Post die Lage geschildert, es tut sich gar nichts...............
Was sollen wir noch unternehmen? Die Verbraucherzentrale sagt us, dass sie solch eine Situation noch nie gehabt hätten.

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08-02-2024 um 17:14 Uhr

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