Betrügliche Vesprechen

  • Behoben
  • 25 Jul 2019
  • #11108
  • 639
Anzeige

In Mai 2019 habe ich bei Lidl güstieger Strom LIDL -STROM24 gewählt mit Lidl Angebot -150 Euro Einkauf Gutschein.Aber Lidl arbeitet zusammen mit E-ON ,Also ,nach mehrere Anrufe bei Kundenservice wurde gesagt, das ich keine 150 Euro bekomme.Lidl lockt die Kunden an und weiter die Kunden bekommen nicht.Ich haben extra Kündigung gesendet aber wurde gesagt hat das die Zeit abgelaufen. Es ist einfache Betrug und absolut nicht Bestraft.Werdr weiter mit Hilfe Rechtsanwalt kämpfen. E-ON bezahlt Lidl Prämien für gelockte yKunden.

Teilen

25-07-2019 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2019 um 15:53 Uhr


Weil die Beschwerde keinen Erfolg wurde, und auf meine Kündigung auch keine Antwort, die alle Unterlage bei Schlichtungsstelle Energie.Wenn es weiter ohne Erfolg hätte ,muss ich zum meinem Rechtsanwalt wenden und klagen!

18-08-2019 um 20:43 Uhr


Nach eine Beschwerde bei Schlichtungsstelle habe ich 100 Euro Einkaufgutschein bekommen.Doch bleibt noch 50 Euro.Vielen Dank für Ihre Sorge!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2019 um 14:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Vertrag Abschluss mit Lidl Strom +24 als neu Kunde noch 100 Euro Einkaufgutschein bekommen. Aber nach viele Beschwerde , habe ich nicht bekommen.Und noch immer Antwort gewesen:"das meine FRage im Bearbeitung "Dann habe ich 100 Euro Einkaufgutschein bekommen,aber wegen Kulanz. Zum Schluss stand neu Version,das ich nicht angemeldet als neu Kunde, obwohl 119 Euro Bonus zum Ende Jahres ,als neu Kunde ,darf ich bekommen.Kieine Aufmerksame Arbeit und sehr schlechte Beziehungen zum di6 Kunden!

4
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.