e-on versteht Kaskadenschaltung nicht

  • 19 Jan 2024
  • #577844
  • 148
Anzeige

Im Mai 2022 haben wir unsere PV Anlage in Betrieb genommen und haben die Kaskadenschaltung eingerichtet bekommen.
e-on , hat es bis heute , Januar 2024 , nicht hinbekommen mir ein vernünftigen bzw. richtigen Vertrag einzurichten und ich bekomme Fehlerhafte Rechnungen . In dieser Zeit habe ich jeden Monat mindestens 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert und den alles erklärt, kein Erfolg. Mittlerweile habe ich die Abschlag Zahlungen eingestellt und bekomme Ankündigungen zur Zwangsabschaltung . Ich habe daraufhin 2 mal hintereinander den Kundenservice angerufen und wurde beim ersten mal nach 1 Stunde und beim zweiten Mal 1,5 Stunden Warteschleife aus der Leitung geworfen.
Kein Ergebnis.
Ich habe jetzt 2 Verträge bei e-on wobei eine zählernummer in beiden Verträgen vertreten ist. Ich bin mit meinem Verständnis am Ende und weiß nicht mehr weiter.

Teilen

19-01-2024 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.