falsche Rechnung weil falscher Zählerstand

  • Behoben
  • 17 Jan 2020
  • #19538
  • 883
Anzeige

Vertragskonto 282023091397 wurde einfach abgemeldet mit Zählerstand 75.574 am 01.12.19
dann neu angemeldet ohne Ankündigung mit Zählerstand 54.508. Jetzt jahresrechnung
für 2019 über 6.000,00€ Seit März nicht mehr bei EON

Teilen

17-01-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 19:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

am Ende alles Gut man braucht nur viel geduld.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.