Keine Internetverbindung

  • Behoben
  • 02 Mai 2018
  • #3221
  • 779
Anzeige

Meine Kundennummer: L 023883 und 8218654
Vor einigen Wochen sagte uns Herr Hoeppner von LVN, dass von unserer Photovoltaik-Anlage keine Datenübertragung statt findet. Er wollte sich bei uns deshalb später melden. Dies ist bis heute nicht geschehen.
Es leuchtet immer noch das rote Licht "keine Internetverbindung" auf. Die Datenübertragung sollte endlich wieder funktionieren. Wir bitten Sie deshalb, den Fehler abzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Eichenfeld 16
86956 Schongau

Teilen

02-05-2018 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2018 um 14:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar ein wenig gedauert, bis E.ON reagiert hat, aber dann wurde das Problem schnell gelöst.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.