Meine Kundennummer: L 023883 und 8218654
Vor einigen Wochen sagte uns Herr Hoeppner von LVN, dass von unserer Photovoltaik-Anlage keine Datenübertragung statt findet. Er wollte sich bei uns deshalb später melden. Dies ist bis heute nicht geschehen.
Es leuchtet immer noch das rote Licht "keine Internetverbindung" auf. Die Datenübertragung sollte endlich wieder funktionieren. Wir bitten Sie deshalb, den Fehler abzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Eichenfeld 16
86956 Schongau
Teilen
02-05-2018 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2018 um 14:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar ein wenig gedauert, bis E.ON reagiert hat, aber dann wurde das Problem schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.