Am 22.04.2024 schickt e.on erneut eine Androhung der Beauftragung eines Inkassounternehmens - Letzte Chance
Bereits 3 Mal habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, jedes Mal wurde laut Aussage des/der Kundendienstberaters/-beraterin ein Mahnstopp eingetragen, bis e.on die Einzelrechnungen, die ich per Einschreiben Ende Februar erbeten hatte, erstellt sind.
Bei allen Telefonaten wurde mir bestätigt, dass mein Einschreiben mit den von e.on geforderten Informationen vorliegt. Die gewünschten Rechnungen würden in Kürze erstellt.
Offensichtlich sind die Mitarbeiter von e.on nicht in der Lage, innerhalb von 8 Wochen die Rechnungen zu erstellen und ignorieren mehrfach einen von e.on Mitarbeitern eingetragenen Mahnstopp.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2024 um 13:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
E.on beweist Inkompetenz, wo es nur geht.
Erst fordert man mich schriftlich auf, weitere Unterlagen zuzusenden, um mir anschließend und nach mehreren Reklamationen mitzuteilen, dass Rechnungen nicht mehr korrigiert werden können, da der Vorgang bereits abgeschlossen sei.
Das am Telefon eingesetzte Personal ist kaum in der Lage, sich in deutscher Sprache zu artikulieren. Dazu kommt die miserable Tonqualität beim Anruf der Hotline.
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