Mahnungen trotz Mahnstopp - erbetene Rechnungen werden trotz Zusage nicht erstellt.

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2024
  • #598890
  • 44
Anzeige

Am 22.04.2024 schickt e.on erneut eine Androhung der Beauftragung eines Inkassounternehmens - Letzte Chance

Bereits 3 Mal habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, jedes Mal wurde laut Aussage des/der Kundendienstberaters/-beraterin ein Mahnstopp eingetragen, bis e.on die Einzelrechnungen, die ich per Einschreiben Ende Februar erbeten hatte, erstellt sind.
Bei allen Telefonaten wurde mir bestätigt, dass mein Einschreiben mit den von e.on geforderten Informationen vorliegt. Die gewünschten Rechnungen würden in Kürze erstellt.
Offensichtlich sind die Mitarbeiter von e.on nicht in der Lage, innerhalb von 8 Wochen die Rechnungen zu erstellen und ignorieren mehrfach einen von e.on Mitarbeitern eingetragenen Mahnstopp.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2024 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

E.on beweist Inkompetenz, wo es nur geht.
Erst fordert man mich schriftlich auf, weitere Unterlagen zuzusenden, um mir anschließend und nach mehreren Reklamationen mitzuteilen, dass Rechnungen nicht mehr korrigiert werden können, da der Vorgang bereits abgeschlossen sei.
Das am Telefon eingesetzte Personal ist kaum in der Lage, sich in deutscher Sprache zu artikulieren. Dazu kommt die miserable Tonqualität beim Anruf der Hotline.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.