Rückzahlung Endabrechnung

  • 01 Mär 2024
  • #587812
  • 72
Anzeige

Guten Tag, ich habe bereits Online und per Post reklamiert, zuletzt vorgestern per Email.
Ich gab eine Handynummer an, unter der ich erreichbar bin. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich einen Anruf auf dem Festnetz?!?!
Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Machen sie nur einen Versuch den Kunden zu erreichen?
Es wäre in Ihrem Interesse bis spätestens zum 08.03.2024 Kontakt aufzunehmen , da ich ansonsten gezwungen bin mit meinem Anwalt gegen sie vorzugehen.
Gruß

Teilen

01-03-2024 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.